Handybeutel

Liebe Leute,

habe heute einen Handybeutel gestrickt 😀 Dachte, das ist doch einmal etwas Anderes. Nicht immer diese „normalen“ Handytaschen, die jeder hat, sondern ein kleines Säckchen.

Ich hab den Beutel hin- und zurück gestrickt und danach zusammengenäht. Meinen nächsten versuche ich gleich im Nadelspiel zu stricken. Ich glaube, dass die Arbeit dann gleichmäßiger und somit hübscher wird. Außerdem erspart man sich das Nähen an der Seite. (Nähen ist nicht so meins gg) Während dem Arbeiten dachte ich daran mehrere kleinere Beutelchen für einen Adventkalender zu machen – das wäre doch mal witzig. Ich hab schon letztes Jahr kleine Behälter gesucht, die man dazu verwenden kann, aber hatte an allem etwas zu kritisieren.. Mal sehen, wenn ich dieses Vorhaben umsetze werde ich es auf jeden Fall hier dokumentieren! 🙂

Die Anleitung ist wieder von Drops!

Und nun noch das Bild:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s