Header

Endlich ist er da 🙂 Der Header.

Ich weiß schon länger was ich mir vorstelle, dachte nur, dass ich das alleine nicht kann. Schließlich wollt ich auch kein Foto stehlen 😀 Also hab ich den Mann im Haus gebeten.. „Du, könntest du vielleicht einmal meine Wolle fotografieren und die Fäden dann so schön anordnen.. Bitte?“ Dieses Wochenende hat er sich schließlich dazu gebracht und ein Foto von meiner ganz dicken, rosa Wolle gemacht und die Fäden so schön angeordnet, wie man sie nun hier oben sehen kann. „Und jetzt bitte noch in verschiedene Farben einfärben.“ Das war nun schon etwas schwieriger, da ich – wenn ich einmal eine genaue Vorstellung habe – auch ziemlich pingelig sein kann. Schließlich hab ich mir zeigen lassen wie das geht und die Wolle heute selber eingefärbt. Immerhin kann er ja nicht sehen wie die Farben in meinem Kopf ausschauen .. und dass das rosa nun schließlich blau geworden ist. 😀

In Zusammenarbeit also sehr schön geworden, wie ich finde. 🙂

Kommentar verfassen

