Zusammenfügung

Weil ich vielseitig interessiert bin 😀 habe ich noch einen anderen Blog aufgemacht – bereits vor einigen Monaten, obwohl ich eh keine Zeit habe, aber ich kanns halt nicht lassen. In diesem Blog sollte es um Buchrezensionen und genauere Analysen gehen. Ich habe mir vorgenommen all die vielen Bücher in meinen Regalen noch einmal zu lesen und dann ausführlich darüber zu schreiben. Geschafft habe ich es erst mit zwei. 😉 Damit dieser Blog aber nicht aufgrund meiner Strick- und Häkelsucht momentan vergessen wird, habe ich die paar Einträge nun hier eingefügt. (Zeitlich richtig, also stehen sie am Ende.) Es kann also ab jetzt passieren, dass hier Bücher und Wollsachen durcheinander gepostet werden. 🙂 Aber ich denke das wird nicht stören!

Kommentar verfassen

