Strickmuster selber machen!

Aktuell arbeite ich an 3 Strickprojekten und 1 Häkelprojekt. Ein Rundschal, die Decke, eine Babydecke und eine Tasche. Und trotzdem habe ich bereits so viele neue Ideen! Ich hab nun endlich etwas – glaub ich – Brauchbares gefunden, mit dem man einfach Strickmuster erstellen kann. Damit mein ich keine Zopfmuster und sowas, sondern Bilder, Motive. Man läd einfach selbst das gewünschte Bild hoch und schwupps bekommt man ein schönes Raster. Hier!
Ich bin begeistert! 🙂 Damit muss ich mir unbedingt eine Laptophülle machen! Wenn ich mich bloß für ein Motiv entscheiden könnte… 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s