Weihnachtsgeschenk – gestrickte Decke 3

Wie vielleicht wahrscheinlich schon zu erahnen war, hab ich diese Decke nicht gestrickt. Ich find sie noch immer wunderschön, musste allerdings so ehrlich zu mir selbst sein und mir eingestehen: diese Decke ist für mich momentan noch so viel Arbeit, dass ich sie nach der Fertigstellung sicher nicht mehr hergegeben hätte, sondern selbst behalten. 🙂 Also habe ich damit aufgehört, mir vorgenommen sie vielleicht kommenden Herbst für mich zu stricken und mir etwas anderes ausgesucht.

Das neue Werk ist nicht so groß, nur zum Umhängen und hineinkuscheln. Mehr Infos und ein Bild folgen in Kürze! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s