Nähmaschine gesucht

Nachdem ich mich ein Jahr lang intensiv mit Häkeln und Stricken beschäftigt habe, möchte ich neue Sachen ausprobieren. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich die Häkel- und Stricknadeln aus der Hand legen will.. Vielmehr möchte ich beginnen – abgesehen von Wolle – mit Stoff zu experimentieren. Zu Beginn meiner Überlegungen dachte ich noch mutig ich könne doch das alles einfach mit der Hand nähen, doch ich glaub so einfach ist es doch nicht 😀 und nun bin ich nicht mehr so optimistisch.

Leider kann ich mir keine gscheite Nähmaschine leisten, denn sie sollte schon ein bissal mehr können, sonst bringt das nur kurzfristig was und in einem halben Jahr brauch ich erst wieder eine andere… *Seufts*

Naja, ich werd mal das Internet nach Gebrauchten durchstöbern 🙂

 

Kommentar verfassen

