Nähmaschine!!

Juhuuuu!

Ich bekomm eine Nähmaschine 🙂 🙂 🙂 Und zwar die W6 N 1235/61! Was ich so herausgefunden habe, als absolute Nähanfängerin soll diese ein super Teil sein. Und der Preis ist auch ein Wahnsinn. Gerade um 80Euro verbilligt. Habe mir auch dieses Werbevideo angeschaut. Ich meine, logisch, in so einem Werbevideo sieht alles gut und spitze aus, aber das, was momentan für mich am wichtigsten ist sollte sie können: Alle möglichen Arten von Stoff nähen, sogar Leder! HA! Taschen ich komme 😀

Ich hoffe Amazon ist auch bei Nähmaschinen so schnell im Versand wie bei Bücher ♥

Bin seeehr gespannt und werde sofort meine ersten Erfahrungen hier mitteilen, sobald sie angekommen ist 🙂

2 Gedanken zu “Nähmaschine!!

Kommentar verfassen

