Wanderbuch-Aktion

Spannende Aktion gefunden:

Auf dieser Seite werden Teilnehmer gesucht, um ein Buch kreativ zu gestalten. Das Projekt lautet „Wir machen dieses Buch fertig!“ Diese Idee ist so wunderbar, dass ich mich gleich angemeldet habe ♥

Es wird noch einige Wochen (Monate?) dauern, bis das Buch bei mir ankommt, da ich momentan recht weit hinten auf der Liste stehe und da noch immer Plätze frei sind, kann sich meine Position durchaus noch verschieben. Aber das mag kein Nachteil sein – im Gegenteil! Bis dahin hab ich vielleicht schon wieder viel Neues entdeckt, das man mit diversen Materialien machen kann.

Ich freu mich und bin auch auf die zahlreichen anderen kreativen Beiträge sehr gespannt!

3 Gedanken zu “Wanderbuch-Aktion

  1. Hallo Elisabeth, es ist nun alles ganz anders gekommen 🙂 Ein zweites Buch wird nun von hinten nach vorne geschickt! Daher bist du schon bald dran 😉 aber eines wollte ich noch wissen: wäre es ok für dich das Buch von Österreich nach Dänemark zu schicken oder ist es viel zu teuer? :/ Ich habe heute gelesen, dass die armen Österreicher so viel für Versand zahlen müssen…deswegen wollte ich mal lieber vorher nachfragen…

    Antwort
    • Hallo, ah das ist super 🙂 dann brauch ich nicht so lange warten gg bekommen dann alle beide Bücher oder wird das aufgeteilt? Kann es ruhig nach Dänemark schicken. Vielleicht find ich einen Sponsor 😀

  2. Oh, schön! Dann kann ich also mit dir rechnen 🙂 Es werden wohl 2 gleiche Bücher sein. Von daher bleibt es jedem selbst überlassen ob er auch das zweite Buch haben möchte….

    Antwort

Kommentar verfassen

