Award

Gestern habe ich noch meinen ersten Award bekommen! 🙂

Nephtyis hat ihn mir weitergegeben *vielen dank*

Die Regeln sind:

1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast! ✓
2. Liste 7 Dinge über dich auf!
3. Vergebe den Award an 7 weitere Personen!

7 Dinge über mich.. Puh..

  1. Ich bin sehr leicht zu begeistern und schnell Feuer und Flamme!
  2. Ich gebe all meinen Zimmerpflanzen und manch anderen Gegenständen Namen 😀
  3. Ich träume von einer Märchenhochzeit ♥
  4. Außerdem bin ich sehr sozial und kann mir keinen Beruf vorstellen, in dem ich hauptsächlich hinter einem Schreibtisch sitze.
  5. Leider bin ich auch ungeduldig – vor allem, wenn ich etwas haben möchte. Es fällt mir schwer zu warten.
  6. Ich mag keine Kohlensäure.
  7. Und meine Lieblingsblume ist das Gänseblümchen ♥

An folgende Personen möchte ich den Award gerne weitergeben:

Ja, da fehlen 2 😉 Aber ich bin noch recht neu in der Bloggerwelt und es gibt daher noch nicht mehr Leute, denen ich gerne einen Award geben möchte. Ich würde ihn auch nochmal Nephtyis zurückgeben – ist das erlaubt? 😀

Evtl. reiche ich ihn zu einer anderen Zeit an die fehlenden Zwei nach!

Viel Spaß mit dem Award – ich hoffe ihr freut euch! 🙂

2 Gedanken zu “Award

  1. Hallo 🙂 Also es ist kein Zwang 7 Leuten den Award zu geben-ist alles freiwillig.natürlich darf man den Award auch an die Person die einem den Award verleihen hat geben. Darüber freue ich mich auch, bin jetzt aber mal so frei und würde den nicht nochmal auf meinem Blog vergeben da mir gar keine neuen Leute mehr einfallen und erst recht keine 7 Sachen über mich 😀 Liebe Grüße

    Antwort

Kommentar verfassen

