Überraschungspaket

Letztens kam mein Stoff-Paket an 🙂

Das Überraschungspaket kann ich euch hier gleich zeigen!

Besonders den Leo-Stoff mag ich sehr gerne! Darüber hab ich mich sehr gefreut. Gar nichts weiß ich mit den Clowns-Pünktchen anzufangen. Aber wer weiß.. Womöglich ergibt sich ja einmal was!

Aus dem Karierten wollte ich schon ein Nadelkissen nähen. Bzw. naja, ich hab in Wahrheit schon eins genäht 😀 Allerdings ist mir die Nadel abgebrochen, mit deren Hilfe ich dem Kissen diese süße Form geben wollte. Hm.. Jetzt konnte ich es leider noch nicht vollenden und daher mag ichs auch noch nicht herzeigen. 😦

2 Gedanken zu “Überraschungspaket

  1. Ich mag den bunten, blumigen Stoff 🙂 Und wenn du mit dem Clowns-Pünktchen-Stoff nichts im ganzen anfangen kannst, dann nimm doch die Punkte einzeln zum Aufnähen 🙂 Also einfach ausschneiden und irgendwo aufnähen 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

