Nadelkissen

Mein erstes Nadelkissen ist fertig! 🙂 🙂 🙂

Ich hab zwei meiner neuen Stoffe genommen und das Nähen hat auch einwandfrei funktioniert. Dann das Füllen und Zunähen.. Aber danach den Faden da drumherum spannen, das war eine kleine Herausforderung… Ich hatte nämlich zu erst nur eine recht kurze, dünne Nadel mit passender Öse, die hab ich dann aus Versehen abgebrochen. 😀

Heute hat mir meine Oma eine längere mitgebracht und nun hat es geklappt!

3 Gedanken zu “Nadelkissen

  1. danke euch 2 🙂

    Anleitungen gibts dazu ja soooo viele im Internet! Ich hab nur als letztes gelesen, dass jemand als Vorlage für den Kreis eine CD genommen hat und dann hab ich das auch einfach so gemacht 😀
    Also eine spezielle Anleitung hab ich nicht hergenommen – hätte ich sonst auf jeden Fall verlinkt!

    Antwort

Kommentar verfassen

