Folie?

Hat jemand Erfahrung mit Iron-On-Folie? Ich möchte gerne Untersetzer nähen für Teetassen und Gläser etc. Dazu bin ich momentan auf der Suche nach einer geeigneten Folie(?), mit der ich meinen Stoff schützen kann. Am Besten wäre natürlich etwas, das sich aufbügeln lässt und einfach abwischbar ist. Falls einmal Saft oder irgendwas anderes Klebriges draufkommt..

Jemand schon mal damit gearbeitet? Oder mit etwas Vergleichbarem?

3 Gedanken zu “Folie?

    • super, danke für den link! 🙂
      „shrinky dink“ ? noch nie gehört 😀 hab das grad mal kurz gegooglet. bin gespannt was du da genau machen wirst!

  1. So eine Folie kannte ich noch gar nicht 😀 Ich hätte dir ja einfach durchsichtige Wachstuchtischdecke empfohlen 😀 Habe eben gesehen bei buttinette gibts so eine Aufbügelfolie die heisst Lammifix http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BU/-(10055,16759,47253)/Vlieseline-%C2%AE-Lamifix-47253.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dtischdecke%2Btransparent%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26m%3Dbu_de%26productsPerPage%3D15%26xml%3Dtrue Bin gespannt was du nimmst .Liebe Grüße

    Antwort

Kommentar verfassen

