Häkelschal

Einmal wieder etwas mit Wolle: Ein Schal.

Den Schal hab ich aus einfachen Luftmaschenketten im Karo gehäkelt. Also von 1 Luftmaschenkette bis hin zu 18 Luftmaschenketten und dann wieder zurück zu 3 und wieder zu 18 usw. Insgesamt sind es 4 Karos. Die hab ich dann zusammengehäkelt, so dass es eigentlich ein Rundschal ist, den man aber ein paar Mal rumwickeln kann/muss. An die breitesten Stellen hab ich jeweils 1-2 Blumen draufgehäkelt.

Die Wolle hat einen sehr langen (seeeehr schönen) blauen Farbverlauf. *ich liebe sie* Hab auch schon eine Haube daraus gemacht, aber die Hauben poste ich erst, wenn ich sie auf einem schönen Kopf fotografieren kann. 😀 Wird also noch ein Weilchen dauern.

Und hier noch Details der Blumen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s