genähte Box

Heute habe ich eine bestimmte Anleitung gesucht. Ich hab für die morgige Unterrichtsstunde Kärtchen vorbereitet und möchte die gerne in etwas Selbstgemachtem mitnehmen. Also habe ich nach genähten Behältern gesucht. Es war gar nicht so leicht etwas zu finden, denn das meiste ist ohne Deckel. So kann man doch aber schwer Dinge transportieren..

Schlussendlich habe ich aber diese Anleitung gefunden! Genau so etwas habe ich gesucht. Heute habe ich auch zum ersten Mal Vlieseline ausprobiert. Hat alles super geklappt. Wenn ich jetzt auch noch etwas genauer nähen würde, wäre es perfekt. Aber ich bin zuversichtlich, dass das mit der Zeit/der Übung kommt! 🙂

3 Gedanken zu “genähte Box

  1. Die sieht doch schonmal nicht schlecht aus! 🙂 Ich finde, die ist dir wirklich gut gelungen. Und die Anleitung klingt auch recht einfach, mal sehen, ob ich nicht auch bald mal eine Box für irgendwas brauche 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

