WGT und Fotostudio

Heute sind die WGT-Karten gekommen!

Ich hab schon bemerkt, dass einige Handarbeitsbloggerinnen auch dorthin fahren. Wäre eigentlich nett, wenn man sich treffen könnte? 🙂

Nächste Woche habe ich auch wieder einmal die Möglichkeit in einem Fotostudio zu fotografieren. Habe mir fest vorgenommen alle meine selbstgemachten Sachen mitzunehmen und in schönem Licht noch einmal abzulichten. Dann werd ich die Bilder aktualisieren und kann euch endlich meine Hauben zeigen! 🙂 Das Weihnachtsgeschenk, so wie auch die Spielsachen und den Poncho für die süße Mili kann ich leider nicht dazu nehmen, darauf hab ich nicht so schnell Zugriff.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s