Strickschal

Diesen Schal hab ich auch in einer wunderbaren Wolle gestrickt! ♥

Ich hab mich sofort in sie verliebt und musste sie mitnehmen, ohne genauen Plan was ich denn damit anstellen möchte. Die Farben gefallen mir einfach wahnsinnig gut, aber der Farbverlauf ist sehr kurz und normalerweise mag ich das gar nicht. Das sieht mir bald mal „fleckig“ aus, mir gefallen lange, sanfte Farbverläufe einfach besser.

Ich hab auch einiges ausprobiert mit dieser Wolle, bis ich mich für den Schal entschieden hab. Wenn man nämlich den Faden doppelt nimmt fällt der kurze Farbverlauf nicht so auf! Naja und eigentlich war es Filzwolle, daher fusselt sie auch und kratzt ein bisschen. Aber egaaal, hauptsache der Schal ist hübsch! 😀

Die Anleitung find ich gerade nicht mehr :/ aber sie ist auf jedenfall (wie fast immer) von Drops!

Kommentar verfassen

