Muttertag ♥

Meiner Mama ist Muttertag nicht so wichtig. Ich allerdings beschenke gern und bin gern traditionell. 😉 Daher hab ich nach einem Gespräch mit meiner Ma gestern noch eine Idee bekommen und heute ein Lesezeichen gebastelt.

Die Hintergrundinfos: Sie liebt Sonnenblumen! Und ich habe ihr bereits einmal ein Sonnenblumenlesezeichen geschenkt – allerdings ein gekauftes. Vor einiger Zeit dürfte sie es verlegt haben.. daher bekommt sie heute ein Neues! Ich hoffe sie freut sich!

Die Blume ist frei gehäkelt und auf ein dickes Papier geklebt. Zusätzlich ist es mit Stoff, den ich vorher verstärkt habe, eingefasst.

Mal sehen wie es ankommt – bin schon aufgeregt! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s