Von Stress, Blumenkisten und Husten…

Liebe Leute,

ich komme zu gar nichts! Nun am Schulschluss ist so viel zu tun mit den Zeugnissen und der Berechnung der Fehlstunden und verbale Beurteilungen müssen geschrieben werden usw. Gleichzeitig muss ich auch am Wochenende in der Arbeit sitzen (in einer anderen, aber dies ist mein vorletztes Wochenende dort *juhu* :)) Leider finde ich daher kaum Zeit zum Handarbeiten 😦

Allerdings werde ich nun ein bisschen was machen müssen, wenn ich wirklich irgendwie das Unterrichtsfach textiles Werken studieren möchte. Denn die Präsentation der Mappen rückt immer näher – nur mehr knapp etwas über eine Woche *zitter* also rann an die Nadeln! 🙂 Dies ist die gute Neuigkeit, denn das bedeutet, dass ich die nächsten Tage wieder mehr bloggen sollte hehe.

Aber abgesehen davon hab ich heute auch noch ein bisschen was zu zeigen. Was hab ich denn sonst noch gemacht, was mir die Zeit für Textiles nimmt? -> Wir haben endlich!!!!! Blumenkisten auf der Terrasse! Das hat sooo lange gedauert bis die endlich fertig waren.. und weil die selbst gemacht wurden, mussten wir auch noch ein bisschen was dran rumbasteln. Folie rein, mit Leisten oben annageln, damit das auch hübsch aussieht! Hier seht ihr den Mann bei der Arbeit 😀 (wie es sich gehört gg)

Morgen sollten wir es dann endlich schaffen alles einzupflanzen, damit wir auch noch was davon haben! Ich freue mich schon sehr, wenn wir endlich wieder draußen sitzen können. Mit den Kisten es ist ein bisschen eng geworden, aber unser kleines rundes Tischchen wird schon noch Platz finden 🙂

Außerdem plagt mich schon fast ein Monat lang ziemlich fieser Husten. 😦 Begonnen hat alles mit Halsweh, das wurde abgelöst von Schnupfen und der nun von Husten. Und der will nicht weggehen grml.

Ich hoffe euch geht es besser, werde nun den Rest des Abends auf euren Blogs stöbern und nachlesen was ich in der Zwischenzeit alles verpasst hab! 🙂 Wir sehn uns 🙂

Kommentar verfassen

