Fotokleid

So, die Mappenschau geht weiter!

Am Ende meiner Selbstfindung steht das Fotokleid. Sabine, mein Modell :), kann wahnsinnig gut tanzen und hatte auch schon viele Auftritte und Vorführungen. Daher hab ich die Fotos, die als Grundlage für das Fotokleid dienen. Ich finde es sieht ganz herzig aus. 🙂 Die Bilder sollten halt auch Freude usw. ausstrahlen. Eben das Glück, das man empfindet, wenn man erwacht und auf einmal feststellt wer man wirklich ist.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Fotokleid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s