Doubleface

Dieses Wochenende hab ich mein erstes Doubleface-Teil gestrickt! 🙂 Es wird eine Decke – eine ganz besondere, aber die Details verrate ich noch nicht; das werdet ihr schon nach und nach sehen. 🙂

Die Farben sind hier nicht wirklich original, hab die Bilder gerade jetzt gemacht im Kunstlicht… nicht so optimal. Es ist ein creme-weiß und die zweite Farbe geht eigentlich etwas ins Bräunliche. Schwierig zu erklären.

Aber ich liiiiebe diese Wolle! Lana Grossa Organico Linea Pura. Ein Traum! 🙂 Unglaublich weich 🙂 Ich bin verliebt – hach! 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Doubleface

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s