Herz gefilzt!

Schon vor Monaten hab ich mir Märchenwolle besorgt. Eigentlich wars für meine Aufnahmeprüfung, aber dann bin ich ja nicht weitergekommen. 😦 Also ist es bis gestern enttäuscht bei mir herumgelegen. Aber gestern habe ich dann ein Video von EliZZZa gesehen und mich gleich auch einmal darin versucht! 🙂

Hab auch schon ein/zwei Ideen was ich damit alles machen kann (vor allem für meine 2 Freundinnen mit Baby und bald-Baby ;))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s