wieder da :)

Liebe Leute,

so lange habe ich nun nichts mehr gepostet. Dafür habe ich meine Diplomarbeit vollendet! 🙂 Juhu! Jetzt heißt es: Prüfungsgebiete für den mündlichen Teil vereinbaren und noch einmal viiiiel lesen und lernen. Ich hab schon Angst. 😦

In der Zwischenzeit habe ich eine Haube für den Mann im Haus gestrickt. Leider mag er sie nicht. Er mag generell keine Hauben, also versuch ich es nicht persönlich zu nehmen. 😀

Ich mag sie jedoch sehr! Vor allem den Schwung den sie macht. Bin stolz auf mich, da sie eine Eigenkreation ist. 🙂

Außerdem haben sich nun doch noch einige Kinder für das Wahlfach „textiles Werken“ angemeldet. Hm, was könnt ich denn lustiges mit ihnen machen, habt ihr ein paar Ideen?

Alles Liebe, Lanaria

Advertisements

5 Gedanken zu “wieder da :)

    • Ja, ich kann mich noch genau an meinen Textil-Unterricht erinnern. Da haben wir alle ganz ruhig in der Klasse gehockt, jeder hat sein Freundschaftsbändchen geknüpft und die Lehrerin hat was vorgelesen. Das waren immer total tolle Stunden 🙂 Was wir sonst noch gemacht haben… Ähm… Wir haben gestickt, also nach Vorlagen, Stempel aus Kartoffeln gebastelt, Bilder auf verschiedenste Art und Weise hergestellt usw.
      Das schönste war immer, dass es so ruhige Stunden waren, da die Lehrerin immer vorgelesen hat und das nur getan hat, wenn alle ruhig waren.

      LG 😉

    • haaa! das is eine gute idee 😉 ich les meiner ersten klasse in D auch immer vor, auf die idee, dass ich das im handarbeitsunterricht auch machen könnte bin ich noch nicht gekommen. super!! danke 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s