Tischset

Momentan bin ich dabei Tischsets zu häkeln. Wenn nachher noch Wolle bleibt möchte ich daraus noch Untersetzer machen. Da das aber keine dringende Arbeit ist, geht sie sehr langsam voran.. Allerdings kann ich euch das erste bereits zeigen! 🙂

Tischset

Die Farben sind Schwarz, Grau und ein helles, warmes Kaffebraun. Ich möchte das Reihenmuster bei allen gleich lassen, aber die Farben wechseln. Es besteht nur aus festen Maschen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s