Wolle!!!!

Zu Weihnachten habe ich mir auch Wolle gewünscht 🙂 Ich hab mir ganz gezielt die Organico der Reihe Linea Pura ausgesucht. Das ist momentan meine absolute Lieblingswolle! Ich mag alle ihre Farben (die waren übrigens eine Überraschung gg). Hier ist sie:

Weihnachtswolle

4 Gedanken zu “Wolle!!!!

  1. Die Farben sind wirklich wunderschön. Da gefällt mir jede Einzelne!
    Hast Du schon Ideen, was Du daraus schönes stricken willst?

    Antwort
    • wahrscheinlich. aber ich muss die muster genau auswählen, meine letzte granny-decke is nämlich sehr löchrig und wärmt kaum 😀 also eher nur zu deko-zwecken zu verwenden gg

Kommentar verfassen

