Blog-Design :(

Liebe Leserinnen,

ich bin mit meinem Blogdesign noch immer unzufrieden… Habe im Neuen Jahr nun ein bisschen herumprobiert, aber irgendwie finde ich nichts so wirklich ansprechend und immer stört mich noch irgendwas. Vielleicht kenn ich mich aber auch einfach nur zu wenig aus!? Vielleicht habt ihr Tipps für mich, wie ihr auf euer Design gekommen seid und was ich machen kann, damit ich endlich „mein“ Design finden kann? 🙂

LG Lanaria

2 Gedanken zu “Blog-Design :(

  1. Liebe Lanaria, danke zuerstmal für deine netten Kommentare 🙂

    Dein Blog-Design ist doch schön, schlicht und pur. Und ich sehe für mich das ganze außerdem sehr spielerisch, ändere auch mal das Theme oder die Farben oder das Startbild… So kann man nach Lust, Laune und Lebenslage das blog-outfit anpassen.

    Toi-toi-toi für deine Studien! Deine Mohnblumen sind sehr hübsch und die Organico-Wolle hab ich neulich auch ausgesucht, aber nur eine Probe gestrickt bislang, ich finde sie auch sehr schön.
    Genieß einfach die Freiheit auf den Spielwiesen jenseits der Uni!

    Liebe Grüße,
    Hilde

    Antwort
  2. Hey du 🙂 Ich habe einfach wie wild rum probiert. Meistens hatte ich den Header schon und habe dann versucht, dazu etwas passendes zu finden.
    Ich finde, dein Blog dürfte ruhig etwas Farbe bekommen… Probier doch einfach mal ein bisschen was aus. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald das findest, was die gefällt, leider gibt es da kein Geheimrezept 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

