Handytasche

… und weil es einfach dazugehört, hab ich aus dem selben Stoff meines Federpenals auch noch eine neue Handytasche genäht! 🙂

Handytasche3

2 Gedanken zu “Handytasche

  1. Huhu, wow das sieht richtig super aus ♥ Auch das Federpenal gefällt mir richtig gut!Der Stoff ist ganz große Klasse woher hast du den denn?Liebe Grüße

    Antwort
    • danke :))) den stoff hab ich – glaub ich – aus dem giraffenland. oder aus dem stoffsalon, aber ich glaub eher aus dem giraffenland 😉 alles aus wien…

Kommentar verfassen

