Lebenszeichen

Bald ist es soweit: Am Freitag habe ich meine ganz wichtige Prüfung. Bitte drückt mir alle die Daumen und was ihr sonst noch habt! 🙂 Haltet alle Glücksbringer bereit, ich bin wahnsinnig aufgeregt! Die Vormittage verbringe ich mit Heulen, die Nachmittage mit Lernen, die Abende mit Versuchen zu wiederholen, aber in einer Endlosschleife in Gedanken steckenbleibend. Aaaaah!

Alle sagen zwar, dass es nicht so schlimm wird und mehr ein nettes Gespräch ist. Aber es ist mündlich! Mein ganzes Studium habe ich versucht mündliche Prüfungen so gut es geht zu meiden. 😉 Ich stehe war schon seit fast 2 Jahren in der Klasse und kann dort auch reden, aber irgendwie hab ich trotzdem noch immer Angst… Und es dauert eine Stunde lang! Ich hoffe die Zeit vergeht schnell und ich kann die Fragen gut beantworten!

Ich verspreche ab nächster Woche wieder mehr für euch da zu sein! 🙂 Ich plane schon ganz viel Neues! Ein einheitliches Layout – ihr wisst ja, dass ich nicht so 100% zufrieden bin, evtl. einen Umzug, aber — ich will ja nicht gleich alles verraten 😉

Bleibt mir treu! Denkt an mich! 🙂

Bis bald!

Ein Gedanke zu “Lebenszeichen

Kommentar verfassen

