geschaaaaaafft!

Vielen herzlichen Dank fürs Daumendrücken! 🙂

Ich hab die Prüfung bestanden!!! 🙂 Juhu!!! Ich kanns noch immer nicht glauben, dass ich wieder Zeit habe 🙂 Ich kann wieder häkeln und stricken wann ich will gg Hab auch schon übers Wochenende was fertiggestellt und gleich was Neues begonnen! 🙂 Außerdem habe ich am Projekt „neuer Blog“ gefeilt, denn nun, da ich Zeit hab *gg*, kann ich das endlich in Angriff nehmen!

Gleich kann ich euch auch meinen Neuerwerb in Sachen Wolle zeigen. Ich habe noch in der Lernphase zur Seelenberuhigung ein bisschen Wolle bestellt! 😀 Da ich aber so auf meine Prüfung konzentriert war, habe ichs gleich wieder vergessen! Sollte mir das zu Denken geben? Als dann am Freitag das Päckchen da war – bei den Nachbarn, weil ich ja gerade bei der Prüfung war – war ich schwer verwirrt und konnte mir nicht ausmalen was das sein könnte und ob das tatsächlich für mich ist? Aber da stand doch mein Name drauf!? Beim Absender hab ich gesucht, ob ich einen Firmennamen finden kann und dann plötzlich: JUHU – DAS IST JA WOLLE!!!!!

Hier ist sie:

IMG_0962 IMG_0953

 

Habe ich schon gesagt, dass ich jetzt wieder ZEIT habe? 😀

 

Kommentar verfassen

