Ein kleines Lebenszeichen:

Mich gibts noch! Die Vorbereitungen für den Blogumzug laufen auf Hochtouren! Ich habe zum Glück nächste Woche frei, da werde ich viel Zeit mit meinem Header verbringen 😀 Ich halte euch hier auf jeden Fall auf dem Laufenden und werde die ersten Fortschritte posten 😀 Vorweg einmal: ich habe mich bei blogger angemeldet und bin so begeistert! Ich habe mich gewundert warum so viele von euch dort sind – aber nun versteh ich es! Nun gut, das dauert noch eine Weile, ich möchte nichts überstürzen.

In der Zwischenzeit ist das Baby von V. auf die Welt gekommen! Die Kleine ist sooo zuckersüß! 🙂 Auch sie hat einen Babyponcho bekommen: IMG_0960

Kommentar verfassen

