Das war mein März :)

Diese Monatsrückblick-Bilder-Posts mag ich immer total gerne! Dieses Mal habe ich fleißig Fotos gemacht und mach auch mit! 🙂

Dass ich einen Tag zu spät dran bin, hat niemand gemerkt, oder? 😀

monatsrückblick_märz1

1 – Mit meinen SchülerInnen habe ich Traumfänger gebastelt! 🙂 Sie waren total schnell fertig! // 2 – Ich freu mich immer sehr, wenn unser Philodendron neue Blätter bekommt ♥ // 3+4 – Endlich muss ich nichts mehr lesen und lernen! Ich hab meine Sachen noch immer nicht weggeräumt. Konnte es ziemlich lange nicht glauben, dass ich nun endlich fertig bin! Aber mittlerweile hab ich mir mein Zeugnis abgeholt und freu mich zwischendurch, immer wenn ich dran denk 🙂

monatsrückblick_märz2

1+2 – Wenige Tage vor meiner Prüfung hatte der Mann im Haus Geburtstag. Unglücklicherweise grade in dieser blöden Zeit. 😦 Aber ich hatte noch die Nerven drei Tage vor der Prüfung eine Torte zu backen! 😀 In den zwei Geschenkpäckchen sind ein selbstgenähtes Federpenal gefüllt mit 12 Bleistiften in verschiedenen Härtegraden und ein T-Shirt. // 3 – Sushi ♥ Zur Feier der bestandenen Prüfung! // 4 – Die ersten Blumen in Omas Garten.

monatsrückblick_märz3

1 – Leckere Nachspeise am Spieleabend mit meinem Cousin und seiner Freundin. Gebackener Mohntopfen mit Himbeeren und Vanilleeis. // 2 – Mein kleiner Bruder hat sich eine gehäkelte Beanie gewünscht. Auch die Farben hat er sich ausgesucht. // 3 – Das Tuch, das ich letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt habe. Dieses Wochenende habe ich es wieder gesehen und konnte gar nicht glauben, dass das wirklich von mir ist! *stolz* // 4 – Ich mag meine Handtücher einfach. 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s