Designmarkt

Dieses Wochenende war ich beim Designmarkt Edelstoff! Ich hab mich gefreut, dass so etwas auch endlich einmal in Wien stattfindet – sonst krieg ichs nicht mit 😀 oder wir haben hier einfach nichts in diese Richtung. 😦

IMG_1099

Aber ehrlich gesagt war ich schon ein bisschen enttäuscht. Es waren dort eigentlich nur Aussteller mit fertigen Sachen. Ich bin mit ein bisschen anderen Erwartungen hingegangen, dachte ich könnte dort Kleinigkeiten kaufen, die ich selbst weiterverarbeiten kann. Aber sowas habe ich leider nicht gefunden. Es war nur ein einziger Stand, der Stoffe verkauft hat! Dort habe ich ordentlich mitgenommen. 😀 Die hatten Glück, dass sie die einzigen waren! *gg*

IMG_1107

IMG_1108

IMG_1109

IMG_1110

IMG_1111

IMG_1112

5 Gedanken zu “Designmarkt

  1. Das sind aber ein paar sehr schöne Stoffe bei, mit denen man bestimmt tolle Sachen nähen kann. Taschen, Kleider und vieles andere noch mehr.
    Bei uns im Rheinland haben wir zweimal im Jahr einen deutsch-holländischen Stoffmarkt. Da könnte ich jedesmal einfach fast alles mitnehmen. Wenn es dich also mal hier hin verschlägt…

    Antwort
    • oh ja! wenn ich mal vorhab nach D zu reisen (außer zum WGT) dann plane ich meine ziele und zeiten bestimmt nach so einem markt *gg*

  2. Der Stoffmarkt Holland reist das ganze Jahr über durchs Land 😉 Und ich finde auch einige Stöffchen wirklich schön! 🙂 Ich würde ja ganz neidisch sein, aber ich hab gerade ein 30kg Stoffpaket ausgepackt 😛 Bin gespannt, was du so daraus zauberst 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

