Wollbild: Sommerbaum

Heute möchte ich euch über den Plan meines neuen Blogs auf dem Laufenden halten. Es dauert einfach länger, wenn man arbeiten geht und noch so viele andere Hobbies hat *gg* Außerdem möchte ich alles (für mich) perfekt machen und deswegen arbeit ich ziemlich selten am neuen Header, weil ich fürchte das Bild zu zerstören. Nur so viel: Das hier ist nur der Anfang und es ist auch noch sehr lange nicht fertig und nur ein Teil von einem großem Ganzen. Aber hier ist einmal ein Zwischenblick auf mein Wollbild „Sommerbaum“.

IMG_1144

Advertisements

2 Gedanken zu “Wollbild: Sommerbaum

    • danke 🙂 ich hoffe es bleibt hübsch *gg* ich trau mich wirklich nicht weitermachen.. dabei wollte ich schon vor Wochen fertig sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s