Das war mein April :)

Uups! Heute sogar zwei Tage zu spät. Ich besser mich – nicht. Ähm.. 😀 Ihr verzeiht mir hoffentlich? 🙂

Das war jedenfalls mein April:

monatsrückblickApril

Dieses Mal dreht sich fast alles ums Essen! 😀 1 – Thurn und Taxis ist ein ganz tolles Spiel. Ich spiele so gerne Gesellschaftsspiele – dieses haben wir leider nicht zu Hause, daher spiel ich es immer, wenn ich bei meinem Cousin und meiner Cousine bin. // 2 – In einem Cafe in Dürnstein. Leider weiß ich den Namen nicht, aber dort gibt es wirklich(!) die allerbeste heiße Schokolade auf der ganzen Welt! Die machen nämlich ihre Schokolade selber. Schon vor einigen Jahren war ich das erste Mal dort und hatte diesen Kakao als großartig in Erinnerung. Als wir im April dann wieder einen Ausflug nach Dürnstein gemacht haben, musste ich unbedingt wieder dort eine heiße Schokolade trinken. Sie war traumhaft! ♥ // 3 – Garnelencocktail – selbstgemacht. Vorzüglich! // 4 – Aufgegessenes Sushi 😀

Ich bin im April nicht zu vielen Fotos gekommen, wie ihr sehen könnt, aber an der Auswahl kann man gut erkennen, welch hohen Stellenwert das Essen für mich hat anscheinend! *gg* Durch den Tag der offenen Tür, die Jubiläumsfeier und den Elternsprechtag war es sehr stressig in der Schule und zu allem Überfluss hat mir mitten in der größten Vorbereitungsphase bei einem Treffen mit einer Freundin eine Kellnerin heißes Wasser in den Schoß geschüttet. Zwei Wochen lang laufe ich nun schon mit schmerzhaften Verbrennungen 2.Grades herum. Seit zwei Tagen müssen die Wunden wenigstens nicht mehr verbunden sein. Der Arzt sagte, dass nichts zurückbleiben würde, Glück im Unglück. 🙂

Kommentar verfassen

