Arche-Noah Pflanztage

Heute schreibe ich euch aus dem sonnigen Grado! 🙂

Aber mein Beitrag betrifft noch nicht meinen Kurzurlaub – sondern meinen Besuch bei der Arche-Noah vom 1. Mai! Jaja, ich weiß, mit dem zeitgerechten Posten habe ich noch so meine Probleme. *gg*

Schon seit einiger Zeit bauen wir leidenschaftlich gerne Gemüse auf unserem Balkon an! Heuer sind wir jedoch zum ersten Mal zur Arche Noah gefahren und haben uns direkt dort beraten lassen und auch gleich einiges mitgenommen! Hier sind mal ein paar Eindrücke in Bildern:

IMG_1210  IMG_1211 IMG_1209

Huch, was ist das denn? JA! Wolle 🙂 ♥ In grün! Leider kommt das wunderschöne Grün auf diesem Foto nicht einmal annähernd zur Geltung. Aber es ist wirklich sehr, sehr schön! Schon so lange suche ich eine grüne Wolle, aber nie gefällt mir ein grün… Doch dieses… ♥ Natürlich habe ich mich sehr gefreut, als ich die Wolle bemerkte – ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass ich von dort auch Wolle mitnehmen werde. Sie passt auch sooo gut zu meinen roten Haaren *hach*. 😀

Die Wolle ist von die Spindel. Seeehr nett und außerdem durfte ich den Stand fotografieren, also schaut einmal was es dort noch so tolles gibt:

IMG_1207  IMG_1207_2Wunderhübsch, nicht? 🙂 Leider konnte ich am folgenden Samstag nicht ins Geschäft kommen, aber der Besuch wird definitiv nicht ausbleiben!

Zu Hause habe ich die Wolle gleich geöffnet und über den Korb gehängt, den ich auch auf diesen Pflanztagen gekauft habe. *ich liebe Körbe* 🙂

IMG_1213

Nächstes Mal dann mehr von Italien. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s