Drops – Tuch

Juhu! Ich habe es fertig! 🙂

Hier kommt nun die Auflösung von gestrickt.

IMG_1335 IMG_1336Leider habe ich es nicht geschafft ein scharfes Bild vom Gesamtkunstwerk zu produzieren. (Bitte blendet meinen blauen Socken aus :D)

Die Anleitung habe ich von Drops. Wie immer super verständlich und das Muster hat auch wirklich Spaß gemacht! 🙂 Ich freu mich schon darauf, wenn es getrocknet ist – zum Glück hat es momentan wieder nur etwa 10 Grad. *gg*

Advertisements

7 Gedanken zu “Drops – Tuch

  1. Ein schönes Tuch mit einem tollen Farbverlauf hast Du Dir da genadelt. Das macht Lust zum Nacharbeiten 🙂

    Dein blauer Socken bringt doch einen schönen Kontrast zu den Farben des Tuchs. So kommen die Tuch-Farben fast noch besser raus 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s