Pollunder

Endlich ist er fertig und ich kann ihn euch zeigen! Ein Jahr habe ich daran gestrickt. Natürlich nicht durchgehend *gg* die Abgabe war einfach immer zu weit entfernt. Wenn es eng wurde, war ich dran – dann kam natürlich was dazwischen… Dann wurde die Frist verschoben. Aber nun ENDLICH und mehr oder weniger rechtszeitig ist er fertig. DER Pollunder in rosa, für einen Mann und(!) *trommelwirbel* …..

….

….

….

mit Nippel!!! 😀 😀 😀

Pollunder1 Pollunder2

Ich schummle mich noch schnell an einem Mittwoch zum Creadienstag! 🙂 *pst* niemand hats gesehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s