über diese Seite

Über mich:

Hallo! Schön, dass du meinen Blog gefunden hast 🙂 Ich hoffe dir gefällt es hier!

Ich bin 1987 geboren (bitte rechne selber 😀 sonst muss ich das hier jedes Jahr aktualisieren gg), bin Lehrerin an einer Privatschule und liebe alles Kreative! Begonnen hat alles mit Schreiben. Dann kam die Fotografie dazu und schließlich – mit dem Häkeln und Stricken – das Nähen und Basteln bzw. Hantieren mit allen möglichen Materialien. Ich muss noch viel lernen und möchte hier gerne meine Werke und Prozesse dokumentieren. Vielleicht kann ich euch das ein oder andere weitergeben 🙂

Zwischenzeitlich kann es passieren, dass ich auf einmal einen Artikel über ein Buch schreibe. Momentan besteht diese „Gefahr“ nicht so sehr, da ich mit meiner Diplomarbeit beschäftigt bin und keine Zeit habe private Bücher zu lesen.

Ich würde mich sehr über Kommentare von dir freuen,

alles Liebe und viel Spaß auf meinem Blog! Lanaria

 

Ziele:

  • Stricken und Häkeln sind keine Oma-Hobbys! 😀 Es macht unglaublich viel Spaß, gibt ein tolles Gefühl, wenn man am Ende etwas selbst Gemachtes in Händen hält und auf der Straße zur Schau tragen kann und: die Endprodukte sind einzigartige Unikate.
  • Lesen ist das bessere Fernsehen! Ein Bild, das aufgrund gelesener Wörter in deinem Kopf entsteht ist um ein Vielfaches schöner, atemberaubernder und gruseliger, als es ein vorgegebenes Fernsehbild je sein kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s