Vorsätze 2013

  • regelmäßiger Blogeinträge schreiben :D
  • versuchen mehr nach eigenen Ideen zu stricken und zu häkeln (vor allem auch freestyle wirklich ausprobieren und mehr von den Wollbildern machen)
  • bis März auf die Diplomprüfung konzentrieren.
  • mich nach meinem neuen Mondkalender richten :)
  • ab März versuchen regelmäßiger zu kochen.
  • vielleicht im Sommer einen DaWanda-Shop eröffnen *träum*
  • wieder mehr fotografieren
  • ab März regelmäßig laufen gehen!!!
  • mich an meine Vorsätze halten :D

2 Gedanken zu “Vorsätze 2013

    • 😀 ich liiiiebe meinen mondkalender! ich schau jeden tag was er mir so rät und halte mich auch brav daran *gg*
      das mit dem kochen hat eine zeitlang funktioniert, momentan freuts mich leider wieder weniger… laufen war ich auch nicht, aber habe ich noch immer vor 😀 die diplomprüfung hab ich ja im märz gemeistert, das ist also erledigt. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s